Mittelholm und Zweiholm Treppen

Metallmittelholm mit Eichenstufen, LED Beleuchtung und Metallgeländer

Diese besonders bis ins kleinste Detail durchdachte und aufwendig gefertigte Mittelholmtreppe ist in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Helga Meinel aus Inzell in Surberg (Traunstein) entstanden.

Um die Übergänge zum Boden bei den Randfriesen und Austritten der Treppe perfekt umsetzen zu können wurden die Bodenverlegearbeiten auch vollständig von uns übernommen.

Alles aus einer Hand - ein Ansprechpartner... um lästige und kostspielige Fehler keine Chance zu geben!

Starke Mitte

Der aufwendig gefertigte massive Mittelholm trägt die 50 mm starken Eichenstufen und das geschwungene Edelstahlgeländer.

Treppe mit gläserner Absturzsicherung

Die Stufen der viertelgewendelten Zweiholm-Stahltreppe fertigten wir in Esche Kern. Die beiden Stahlholme wurde mit einem schwarzen Glimmerlack überzogen. Die 12 mm starke VSG-Glasscheibe dient als Absturzsicherung.