Faltwerktreppen

Faltwerk-Stufen in Eiche mit Metall und Glas

Faltwerk-Stufen auf Betonlauf mit Glas-,Metallgeländer. Die verdeckten Befestigungspunkte lassen das Geländer leicht und zeitlos, modern wirken. --- kein Platz für unnötigen schnik schnack---

starker Auftritt ! - Eichenblockstufen

Das dezente weiße Plattengeländer überlässt den Eichenblockstufen die Show.

Gerade Faltwerktreppe mit eingesetzter Glasscheibe

Die gerade Faltwerktreppe erhielt Stufen und einen Handlauf aus schlichter Eiche. Die Geländerelemente bestehen aus lackiertem Eisen und Glas. Die Treppe entstand in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Ditz.

Freitragende Faltwerk-Treppe mit Galeriegeländer

Schlichtes Flachstahlgeländer anthrazit lackiert mit Stufen aus astiger Eiche kombiniert.

Faltwerktreppe auf Beton mit Holz/Glas-Geländer

Im Zuge der Renovierung des Altbaus verkleideten wir die Podesttreppe mit Stufenschalen in Faltwerkoptik. Die Stufen, der Handlauf und die Pfosten sind in schlichter Eiche gefertigt. Die VSG-Glasfüllung wurde mit halbrunden Edelstahl-Glasklemmen befestigt.

Faltwerktreppe auf Beton

Im Zuge der Renovierung des Altbaus verkleideten wir die viertelgewendelte Treppe mit Stufenschalen in Faltwerkoptik. Die Stufen, der Handlauf und die Brettpfosten sind aus weißlich gebeizter Eiche. Die VSG-Glasfüllung wurde mit Glasklemmen befestigt.

Freitragende Faltwerktreppe in Asteiche

Flachstahl Metallgeländer wurde bauseits erbracht.

Treppe mit Relinggeländer

Wir fertigten eine viertelgewendelte Faltwerktreppe auf Beton. Die Stufen und der Handlauf sind aus rustikaler Eiche, die Äste und Risse wurden mit Poly-Feinspachtel aufgefüllt. Die Pfosten und das Relinggeländer aus Edelstahl ergänzen die Eiche.

Stufen, Pfosten und Handlauf aus Amazakoue

Die Faltwerktreppe auf Beton mit Viertelpodest wurde mit Stufen, Pfosten und einem Handlauf aus Amazakoue ergänzt. Die Sprossen sind aus 12 mm starken Edelstahlstangen.