Exklusivtreppen

Marmortreppe mit Holzhandlauf

Die Treppe erhielt ein handgeschmiedetes Metallgeländer mit Messing-Applikationen. Ein edler geölter Handlauf aus Eichenholz ergänzt das einzigartige Geländer.

Treppe aus Nussbaum und Bronze

Die Wangen, die Stufen und der Handlauf sind aus dunkel patiniertem und geöltem Nussbaum gefertigt. Die Füllung wurde mit Bronze beschichtet. Die Treppe entstand in Zusammenarbeit mit Schreinerei Huber und Innenarchitektin Anja Müller-Penzkofer.

Exklusiver Handlauf für Luxusyacht

Die Handläufe der Treppe bestehen aus Mahagoni. Das Holz ist gebeizt und hochglänzend lackiert. Die prunkvolle Treppe läuft über gesamte vier Stockwerke.

Chalet-Treppe in Fichte Altholz

Die Betontreppe erhielt eine rustikale Holzverkleidung aus Fichten-Altholz. Die Glasfüllungen wurden in allen umlaufenden Holzbauteilen eingenutet. Die Treppe entstand in Zusammenarbeit mit der Schreinerei Huber und Innenarchitektin Anja Müller-Penzkofer.

Treppe in elegantem Weiß

Die viertelgewendelte eingestemmte runde Treppe erhielt Stufen und einen Handlauf aus schlichter Eiche. Die weiß deckend lackierten Wangen und Pfosten ergänzen sich hervorragend mit der Eiche. Die Treppe entstand in Zusammenarbeit mit der Schreinerei Huber und der Innenarchitektin Simone Bresele.

Faltwerktreppe mit LED-Beleuchtung

Die Zweiholmtreppe aus Edelstahl erhielt geölte Stufen in Teak. Der Handlauf, die Wangen und Pfosten wurden aus Edelstahl gefertigt. Die Glasfüllung ist in den Stufen und Pfosten eingenutet. Die Treppe entstand in Zusammenarbeit mit Schreinerei Huber und Innenarchitektin Anja Müller-Penzkofer.

Strandhaustreppe

Die viertelgewendelte eingestemmte Treppe erhielt runde Innenpfosten. Die Stufen fertigten wir aus Eiche, die gekalkt und geölt wurde. Das Geländer, die Wangen, die Setzstufen und der Kellerverbau wurden mit weiß deckendem Streichlack überzogen. Die Treppe entstand in Zusammenarbeit mit Schreinerei Huber und Innenarchitektin Anja Müller-Penzkofer.

Kragarmtreppe aus massiver Eiche

Die Treppe besteht aus 80 mm starken Blockstufen. Sie sind aus rustikalem Eichenholz gefertigt, das gebürstet und lackiert wurde.