Kraller Unikate

Treppe mit Zeitstrahl

Passend zum Museum fertigten wir eine Treppe mit Zeitstrahl. Je weiter man die Treppe hinauf geht, desto weiter kommt man in die Vergangenheit.

Neue Treppen- verkleidung mit Wohnungs- eingangstüre

Auf die vorhandene Steintreppe wurden Stufen in geräucherter Eiche aufgesetzt. Das alte Metallgeländer wurde demontiert und durch eine formverleimte Wange und gedrechselte Stäbe in Weiß mit einem Handlauf in geräucherter Eiche ersetzt. Die Wohnungseingangstüre wurde passend zur Treppe umgearbeitet und lackiert.

Wohnungs- eingangstüre

Ein zunächst offenes Treppenhaus wurde mit einer abschließbaren Tür und einer Holz-Glas-Metall-Kombination abgetrennt. Somit entstanden zwei separate Wohnungen. Das 3D-Brett wurde mit einem Metalleffektlack lackiert. Bei den zwei Säulen wurde eine Beschichtung in Beton-Effekt verwendet. 

4 Meter Glaselement

17,52 mm Verbund-Sicherheitsglas ohne Trennfuge mit Punkthaltern und Deckenprofil montiert.

Doppelflügliges Einfahrts-, und Gartentor mit Briefkasten - verkleidung

Holzelemente  in massiver Lärche mit Hand geschmiedeten Metallbeschlägen

Ofenbank in massiver Eiche

Dank unserem 3-D Laser-Messgerät von Flexijet wurde die Ofenbank präzise vermessen und mit Hilfe unserer CNC-Technik passgenau gefertigt. Ein aufwendiges Anpassen mit staubenden Maschinen auf der Baustelle war nicht nötig.

Konferenz-Tisch mit Überlänge

Mit den Maßen 5,0 Metern x 1,5 Meter bietet er Platz für bis zu 18 Meeting Teilnehmern. Tischplatte in schlichter Eiche mit durchgehender Lamelle (ohne Längsverleimung)

Esszimmertisch

aus einem massiven Eichenbohlen ohne Verleimung

Deckenleuchte für Vereinsumkleide

Die Deckenleuchte gibt an für welchen Verein das Sportlerherz schlägt.